Mit dem Code "VERSANDKOSTENFREI" ab 150,00 € Versandkosten sparen! *innerhalb Deutschlands

Wie kommst du an deine Designs/Motive für die Stoff-Eigenproduktionen?

Immer wieder werde ich gefragt WONACH ich entscheide, WELCHE Designs ich drucken lasse und WIE ich überhaupt an die verschiedenen Motive komme?

Zunächst einmal muss ich dazu sagen, dass ich die Motive nicht selber zeichne. Dafür fehlt mir leider jegliches Talent. Ich habe mich schon des Öfteren daran probiert, das möchte aber wirklich keiner sehen :-P

Ich kaufe meine Designs bei diversen Designern/Designerinnen in sogenannten Sale-Nights auf Instagram, in denen man versucht, das Lieblingsdesign in der Wunschfarbe zu ergattern (dafür bedarf es allerdings jeder Menge Glück).

Wenn ich genaue Vorstellungen/Ideen habe, die ich gerne umgesetzt haben möchte, lasse ich mir bei meinen Lieblingsdesignern unter anderem auch ganz exklusive Designs anfertigen.

Meine Designs sind meist in offwhite, cream, grau, braun gehalten. Das liegt daran, dass ich gerne alle ansprechen möchte. Die Motive sind ebenso meist so unisex wie möglich ausgewählt. 

Ich bin allerdings immer für Ideen und Wünsche offen. Sollte es also ein Motiv geben, wonach ihr schon sooo lange sucht, oder ihr habt grundsätzlich eine tolle Motividee im Kopf, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich versuche das von einer meiner Designerinnen umsetzen zu lassen <3

Ich freue mich über konstruktives Feedback zu meiner Motivauswahl. Nur so bekomme ich ein Gefühl dafür, was euch gefällt und was nicht :-)

xoxo Steffi

*Foto von Cyrel Manozo von Pexels

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen